Verkehrsunfall nördlich der Donaubrücke

Am 5.12.2019, um 14:23 Uhr, wurde die Stadtfeuerwehr Tulln zu einem Verkehrsunfall zwischen der Alten Donaubrücke und dem anschließenden Kreisverkehr alarmiert.

An einem Auffahrunfall waren drei PKW beteiligt. Beim Eintreffen der Stadtfeuerwehr am Einsatzort waren 2 PKW von der Exekutive bereits auf der Seite abgestellt worden. Der dritte PKW war nicht mehr fahrtüchtig. Er wurde mit Hilfe der Seilwinde auf das Abschleppplateau des Wechselladefahrzeuges gezogen und anschließend in der Nähe auf einem geeigneten Abstellplatz abgestellt.

Nach Binden von ausgeflossenem Betriebsmittel war die Stadtfeuerwehr um 15:01 wieder im Feuerwehrhaus eingerückt.

Eingesetzt waren:

Feuerwehr Tulln Stadt mit WLF, Tank 1 und 4 Mann

Polizei mit 2 Streifenwagen

Galerie

Pressebilder