Vortrag des Bezirkshauptmannes zum Thema Katastrophenschutz

hp_IMG_7197_01.jpg
Am Montag, 30.01.2012, fand um 18:30 Uhr im Hotel Römerhof ein Informationsabend zum Thema Katastrophenschutz aus der Sicht des Bezirkshauptmannes statt.
Auf Einladung des Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten HBI Ernst Ambrozy hielt wirkl. Hofrat Mag. Andreas Riemer einen Vortrag über die Belange des Katastrophenschutzes aus der Sicht des Bezirkshauptmannes in Verbindung mit den diesbezüglichen Aufgaben der Bezirkshauptmannschaft.
An diesem Vortrag nahmen zahlreiche Mitglieder aller Feuerwehren der Stadtgemeinde Tulln teil.
Im Anschluss an den Vortrag des Herrn Bezirkshauptmannes bedankte sich
Hauptbrandinspektor Friedrich Ploiner in seiner Funktion als Kommandant der 19. Bereitschaft des Katastrophenhilfsdienstes  für die Unterstützung bei der im Vorjahr im Raum Tulln abgehaltenen Übung des Katastrophenhilfsdienstes.