Weihnachtsbaum für den Tullner Hauptplatz

hp_IMG_0073_06.jpg
Am 09.11.2017 wurde mit Unterstützung der Stadtfeuerwehr der Weihnachtsbaum am Tullner Hauptplatz aufgestellt.
Der Nadelbaum wurde Atzenbrugg in Zusammenarbeit mit einer Fachspedition durch Tullner Bauhofmitarbeiter gefällt und per teleskopierbaren Sattelauflieger ins Stadtzentrum transportiert. Dort angekommen wurde der Baum mit dem Kranfahrzeug der Stadtfeuerwehr wieder aufgerichtet und vor der Bezirkshauptmannschaft in die dafür vorgesehene Bodenhalterung gehoben.
Damit dürfte der für 18.11.2017 geplanten Eröffnung des Tullner Adventdorfes – mit der wieder offiziell die Vorweihnachtszeit in Tulln eingeläutet wird – nichts mehr im Wege stehen und der 15,5 Meter hohe Weihnachtsbaum wird ein stimmungsvolles Ambiente in der Vorweihnachtszeit bieten.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Kranfzg. und 2 Mitgliedern
Stadtgemeinde Tulln