Weihnachtsfeier

Am 10.12.2022 lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Tulln-Stadt unsere Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern zur Weihnachtsfeier, nach 2 jähriger Pause, ein.

Kommandant HBI DI Dr. Johannes Ofner dankte in einer kurzen Ansprache allen für die Tätigkeiten im vergangenen Jahr, auch Vzbgm. KommR Harald Schinnerl und STR Susanne Stöhr-Eißert dankten ebenfalls für die aufgebrachte Zeit der freiwilligen Mitglieder.

Wir konnten auch Altpfarrer FKUR i.R. Anton Schwinner und Pater Pius Obioma Nwagwu SMMM in unseren Reihen begrüßen.

Pater Pius leitete nach den Ansprachen mit einer Weihnachtsgeschichte die Feier ein und alle konnten bei Speis und Trank auf das vergangene Jahr zurückblicken.

Auf diesem Weg wünscht das Kommando den Mitgliedern noch einmal frohe und einsatzfreie Weihnachten.

Besonderen Dank möchte die FF Tulln-Stadt auch dem NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum aussprechen, deren Festsaal wir für die Feierlichkeiten nutzen durften.