Weihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Tulln

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Tulln fand am Freitag, dem 14. Dezember 2018, in der SKYline-Restaurant-Bar der Tullner Rosenarcade statt.

Nach dem Empfang der Gäste konnte Feuerwehrkommandant Dr. Alfred Eisler an Ehrengästen Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk, Vizebürgermeister KommR Harald Schinnerl und Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert, als Vertreter der Stadtgemeinde, begrüßen. Mit einer Auswahl an stimmungsvollen Fotografien mit musikalischer Untermalung schenkte Feuerwehrkurat Pfarrer Anton Schwinner zur Einstimmung ruhige und besinnliche Minuten.

In seiner Ansprache bedankte sich Feuerwehrkommandant Dr. Alfred Eisler bei den Feuerwehrmitgliedern und deren Angehörigen für ihre erbrachten Leistungen, sowie bei deren Partnern für das entgegengebrachte Verständnis und warf einen kurzen Blick zurück auf das vergangene Jahr. Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk und Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert bedankten sich für die Leistung und das große Engagement der ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder.

Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet und eine gemütliche und einsatzfreie Weihnachtsfeier nahm ihren Lauf.

Das Kommando der Stadtfeuerwehr Tulln möchte auf diesem Weg allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.