Zusammenstoß auf der Königstetter Straße

Die Stadtfeuerwehr Tulln wurde am 29.10.2018 um 08:47 Uhr zur Bergung von zwei Fahrzeugen nach einem Verkehrsunfall auf der Königstetter Straße alarmiert.

Auf der Königstetter Straße ist es, auf Höhe der Zufahrt zum Lagerhaus Baumarkt, aus noch unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem Audi A3 und einem Ford Focus gekommen. Beide Lenker, wurden vom Rettungsdienst versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Universitätsklinikum gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden die beiden Unfallfahrzeuge mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges auf die Abschleppeinheiten der Stadtfeuerwehr verladen und zu den Tullner Markenwerkstätten überstellt. Die Stadtfeuerwehr konnte um 10:27 Uhr wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Hilfeleistungsfzg. 3, Abschleppfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 8 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.