1. online-Mannschaftsinfo

Am Montag, den 29.11.2021 lud das Feuerwehrkommando die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Tulln-Stadt zur ersten online-Mannschaftsinfo ein. 39 KameradInnen folgten der Einladung und ließen sich ab 19:00 Uhr von Feuerwehrkommandant HBI DI Dr. Johannes Ofner, Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Gerald Strenn und Leiter des Verwaltungsdienstes OV Hans Payer über aktuelle Themen der Feuerwehr informieren. Den anstehenden Fahrzeugprojekten wurde ebenso wie der Aufarbeitung des Feedbacks der Gruppenausflüge ausreichend Zeit eingeräumt. Ebenso wurden aktuelle Veränderungen im Feuerwehrhaus behandelt, welche durch den Lockdown derzeit kaum wahrgenommen werden. Die erste online-Mannschaftsinfo konnte mittels der technischen Möglichkeiten durch feuerwehr.gv.at sehr erfolgreich abgehalten werden, wobei sich aber auch alle auf das nächste Treffen in der realen Feuerwehr freuen :-).