Presseinformationen

Mail: tulln-stadt@feuerwehr.gv.at

Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt

Bildrechte:

Die Nutzungsrechte sämtlicher zur Verfügung gestellten Bilder wurden von den jeweiligen Urhebern/Fotografen an die Feuerwehr Tulln übertragen – ohne Einschränkungen und ohne Honorarpflicht.

Sämtliche zur Verfügung gestellten Bilder stehen zum honorarfreien Abdruck bzw. zur honorarfreien redaktionellen Verwendung zur Verfügung. (Die Verwendung muss in der Berichterstattung zu dem bestimmten Ereignis [Einsatz, Übung etc.] erfolgen, solange keine andere Abmachung getroffen wurde.)

Achtung: Die Fotos dürfen nicht derart verändert werden, dass sich die Aussage des Bildes im Wesentlichen ändert. Eventuell vorhandene Wasserzeichen dürfen nicht entfernt werden.

Bedingung ist die Nennung des Fotocredits (www.feuerwehr-tulln.at oder Feuerwehr Tulln) bzw. bei Internetseiten einen Link zur Internetadresse https://www.feuerwehr-tulln.at (Feuerwehr Tulln).