40-Jahre-aktiver-Feuerwehrdienst

Löschmeister Heinz Reinhardt nützt das Zusammentreffen anlässlich der Feuerwehrübung am Rosenmontag um seine Kameraden bei der Stadtfeuerwehr einzuladen.
Heinz Reinhardt, der am 04. Februar 2016 seinen 62. Geburtstag feierte, trat bereits am 15. Jänner 1976 der Freiw. Feuerwehr Mauerbach bei bevor er am 01.07.1989 zur Stadtfeuerwehr Tulln überstellt wurde. So kommt es, dass er bereits 40 Jahre aktives Mitglied der Feuerwehr ist.
Der Jubilar feierte im Feuerwehrhaus Tulln mit seinen Kameraden den Geburtstag und das Dienstjubiläum in gewohnt gemütlicher Form und Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy und Feuerwehrkommandant-Stv. Gerhard Müller gratulierten im Namen der gesamten Mannschaft ….mit einem Geschenkskorb.