50. Geburtstag von HFM Norbert Aubrunner

hp_IMG_1676.jpg
Hauptfeuerwehrmann Norbert Aubrunner feierte am 18. April 2010 seinen 50. Geburtstag.

Diesen beging der Jubilar am 19.04.2010 im Anschluß an die Wochenübung im Feuerwehrhaus Tulln mit seinen Kameraden in gewohnt gemütlicher Form.

Kurz nachdem Norbert Aubrunner im Jahre 2005 seinen Lebensmittelpunkt nach Tulln verlegt hatte, trat er auch der Stadtfeuerwehr bei. Zuvor war er bereits seit Dezember 1992 Mitglied der Betriebsfeuerwehr Brauerei Schwechat, welche er von Juni 1998 bis Dezember 2002 als Feuerwehrkommandant führte.
Der heutige Berufskraftfahrer nimmt aktiv am Feuerwehrleben teil, was auch interne Weiterbildungen wie zuletzt die Ausbildung zum staatlich geprüften Kranführer zeigen.

Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum Geburtstag und überreichte ihm einen Geschenkskorb.