50. Geburtstag von Robert Völkl

hp_IMG_0677.JPG
Löschmeister Robert Völkl feierte am 08. Jänner 2018 seinen 50. Geburtstag.
An seinem Geburtstag feierte der Jubilar im Feuerwehrhaus Tulln mit seinen Kameraden in gewohnt gemütlicher Form. Im Mai 1980 trat Robert Völkl der Feuerwehrjugendgruppe der Stadtfeuerwehr Tulln bei bis er 1983 in den aktiven Feuerwehrdienst überstellt wurde. Von Anfang an unterstützte er seinen Vater Robert Völkl sen. im Sachgebiet Atemschutz bis er im Februar 2006 die Leitung des Sachgebietes bis 2012 übernahm. Seit 2010 ist er hauptberuflich bei der Betriebsfeuerwehr der Österr. Burghauptmannschaft angestellt.
Feuerwehrkommandanten Dr. Alfred Eisler und Leiter des Verwaltungsdienstes Hans Payer gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum Geburtstag und sprachen besonderen Dank und Anerkennung für sein langjähriges Engagement aus.