60. Geburtstag von Dr. Alfred Eisler

hp_IMG_4857.jpg
Feuerwehrkommandant-Stv. OBI Dr. Alfred Eisler beging am 10. Juni 2016 seinen 60. Geburtstag und lud daher am 20.06.2016 seine Feuerwehrkameraden ein.
Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum Geburtstag und überreichte den bereits traditionellen Geschenkskorb.
Der Jubilar trat am 01.11.1979 der Stadtfeuerwehr Tulln bei und hat in den über 36 Jahren seiner Mitgliedschaft bereits einige Schlüsselfunktionen wie Jugendbetreuer, Ausbilder in der Feuerwehr und Feuerwehrkommandanten übernommen. Kurz vor seinem runden Geburtstag hat er sich noch der Wahl zum Feuerwehrkommandant-Stv. gestellt und wurde von der Mitgliederversammlung mit einem eindeutigen Votum mit dieser Aufgabe und Herausforderung betraut.
Der rüstige 60er, möchte Schwerpunkte in der Ausbildung der ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder setzten und sich auch weiterhin aktiv am Einsatzdienst der Stadtfeuerwehr Tulln einbringen.