65. Geburtstag von Helmut Bäck

hp_IMG_5792.jpg
Kamerad Helmut Bäck beging am 13. August 2014 seinen 65. Geburtstag und lud daher bereits am 11.08.2014 seine Feuerwehrkameraden im Anschluss an die wöchentliche Übung zu Speisen vom „Feuerwehrgrill“ ein.
Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum Geburtstag und überreichte einen Geschenkskorb.
Der gebürtige Steierer begann seine Feuerwehrlaufbahn im März 1986 bei der Freiw. Feuerwehr Tulln bis er im Februar 1991 zur Freiw. Feuerwehr Klosterneuburg und der Betriebsfeuerwehr Stift Klosterneuburg überstellt wurde. In seiner Zeit in Klosterneuburg engagierte er sich sehr für das Feuerwehrwesen in der Babenberger Stadt bis er schließlich im Februar 2012 wieder zurück nach Tulln kam.
Mit seinem 65. Geburtstag wird der rüstige Pensionist zwar vom aktiven Feuerwehrdienst in den Reservestand überstellt, was ihm jedoch nicht daran hindern wird weiterhin an Übungen und Aktivitäten der Feuerwehr Teilzunehmen.