Abendliche Verkehrsunfälle auf der S5

hp_9956_01.jpg
Während dem gemütlichen Teil anlässlich des traditionellen Maibaum-Aufstellens wurde die Stadtfeuerwehr am 30.04.2015 um 20:33 Uhr zu Verkehrsunfällen auf der S5 alarmiert.

Mit Einsetzen eines leichten Regens ereigneten sich auf der Richtungsfahrbahn Wien der S5 mehrere Verkehrsunfälle. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Tulln führten die Fahrzeugbergungen mit den Abschleppeinheiten der Stadtfeuerwehr an zwei Unfallstellen durch und die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Stockerau unterstützen mit der Durchführung der Fahrzeugbergung an der Einmündung der S5 in die A22, sodass ein rasches Freimachen der Schnellstraße am Vorabend zum Staatsfeiertag gewährleistet war.
Nach dem Rücktransport bzw. Abstellen eines verunfallten Audis in Tulln waren die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln um 22:15 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Abschleppfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 13 Mitgliedern
Freiw. Feuerwehr Stockerau
Rotes Kreuz Tulln
Polizei Tulln mit einem Fzg.
Autobahnpolizei Stockerau mit zwei Fzg.
Autobahnpolizei Krems mit zwei Fzg.
Autobahnmeisterei der ASFINAG