Auffahrunfall auf der alten Donaubrücke

hp_IMG_6123.jpg
Am 01.09.2014 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 09:06 zu einem Verkehrsunfall auf der alten Donaubrücke (LB19a) mit zwei beteiligten Fahrzeugen alarmiert.
Aus bislang unbekannter Ursache ist es auf der Donaubrücke im dichten Morgenverkehr (Anm.: Letzter Tag der Int. Gartenbaumesse, erster Schultag und Wochenbeginn) zu einem Auffahrunfall gekommen. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Das hintere Fahrzeug wurde jedoch so sehr beschädigt, dass es seine Fahrt nicht mehr fortsetzten konnte. Nach der Unfallaufnahme wurde der beschädigte Hyundai durch die Feuerwehr auf das  Abschleppfahrzeuge verladen und zur Tullner Markenwerkstatt transportiert.
Die Einsatzkräfte konnten um  09:58 Uhr wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Abschleppfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 6 Mitgliedern
Polizei Tulln mit zwei Fzg.