Auffahrunfall auf der Königstetter Straße

hp_IMG_4545_02.jpg
Am 25.05.2016 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 06:46 Uhr zur Bergung von zwei Fahrzeugen nach einem Auffahrunfall auf der L120 alarmiert.
Im morgendlichen Berufsverkehr ist es vor dem Tullner Draken-Kreisverkehr auf der L120 zu einem Auffahrunfall gekommen. Der Lenker eines Opel Astra aus Tulbing ist aus noch ungeklärter Ursache auf den vor ihm fahrenden Mazda 3 einer Lenkerin aus Königstetten aufgefahren. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden.
Nach der Unfallaufnahme wurden beide Unfallfahrzeuge auf die Abschleppeinheiten der Stadtfeuerwehr Tulln verladen und zu den Tullner Markenwerkstätten gebracht. Die abschließende Fahrbahnreinigung wurde durch die Straßenmeisterei durchgeführt. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr konnten um 07:52 Uhr wieder den Einsatz beenden.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Abschleppfzg., Wechselladefahrzeug 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 7 Mitgliedern
Polizei Tulln
Straßenmeisterei Tulln