Auffahrunfall auf der Tullner Nordumfahrung

IMG_0671_01.JPG
Am 03.10.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 14:55 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der südlichen Auffahrt zur Rosenbrücke (LB19) alarmiert.
Im starken Nachmittagsverkehr bemerkte ein BMW-Fahrer den vor ihn anhaltenden Kleintransporter zu spät und fuhr diesem im Heckbereich auf. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
Während der Lenker des Kleintransporters seine Fahrt fortsetzen konnte, musste der beschädigte BMW von der Feuerwehr auf das Abschleppfahrzeug verladen und mit diesem zum ÖAMTC-Stützpunkt transportiert werden. Nach dem Aufbringen von ca. 10 kg Ölbindemittel und abschließender Fahrbahnreinigung konnten die Einsatzkräfte um 15:49 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 9 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.