Auffahrunfall in der Bahnhofstraße

IMG_0863_01.jpg
Am 16.10.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 18:24 Uhr zu einem Auffahrunfall in der Bahnhofstraße alarmiert.
Im starken Abendverkehr bemerkte der 23-jährige Lenker eines Seat die vor ihm anhaltenden Fahrzeuge zu spät und fuhr diesen im Heckbereich auf. Sein Beifahrer und eine weitere Person aus dem vorderen Fahrzeug wurden verletzt vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln transportiert.
Die Verkehrsfläche wurde freigemacht indem der Seat auf einer nahen Parkfläche abgestellt wurde. Die Einsatzkräfte konnten um 18:43 Uhr wieder einrücken.
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Kommandantenfzg., Vorausfzg., Abschleppfzg. und 8 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.

Galerie

Pressebilder