Auszeichnung von Feuerwehrmitglieder

221-tb.jpg
Im Rahmen einer vorweihnachtlichen Feierstunde des Abschnittsfeuerwehrkommandos Kirchberg am Wagram in Groß Weikersdorf wurden auch Feuerwehrmitglieder für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Zwei Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln waren unter den Ausgezeichneten.
Verwalter Dip.-Ing. Johannes Ofner wurde vom Österreichischen Bundesfeuerwehrverband das Katastrophengedenkzeichen für die Würdigung der Teilnahem am internationalen Katastrophenhilfsdiensteinsatz in Rumänien 2005 verliehen.

Löschmeister Hans Payer wurde von der NÖ Landesregierung in Würdigung des bei der Bekämpfung der Hochwasserkatastrophe im Frühjahr 2006 in Niederösterreich geleisteten aufopfernden Einsatzes die Medaille des Landes Niederösterreich für Katastropheneinsatz verliehen.