Baufortschritt bei der Lagerhalle

hp_IMG_1189.jpg
Die Arbeiten an der neuen Lagerhalle gehen dem Ende zu – am 30.03.2010 wurden die beiden Sectionaltore montiert.
Das große Sectionaltor an der südseitigen Giebelwand stellt die Haupteinfahrt dar. Auf der Ostseite wurde im zweiten Hallensegment mit einem kleineren Tor eine weitere Einfahrtsmöglichkeit (für Gabelstapler etc.) geschaffen.
Neben der Steuerung von der Nachrichtenzentrale aus können beide Tore von den Logistikfahrzeugen aus per Funkfernsteuerung geöffnet oder geschlossen werden. Wie in der bereits bestehenden Fahrzeughalle ermöglichen diese Sender auch das Aktivieren der Beleuchtung in der Lagerhalle um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten.
Das Anbringen der feuerroten Regenrinnen bildete den letzten Arbeitsschritt für die mit der Montage der Wand- und Dachpaneele beauftragten Firma.

Im Zuge dessen erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass Sie den Hallenbau der Freiwillige Feuerwehr Tulln durch die Teilnahme an der Bausteinaktion unterstützen können.

Galerie

Pressebilder