Baufortschritt bei der Lagerhalle

HP_IMG_1294_01.jpg
An den letzten beiden Wochenenden wurden die Elektroinstallation in ehrenamtlicher Leistung von Feuerwehrmitgliedern durchgeführt und mit der Inbetriebnahme der E-Versorgung am 14.04.2010 beendet.
So wurden unter anderem die elektrischen Leitungen eingezogen, diverse Schalter und Steckdosen montiert und für das Ausleuchten der Bereiche vor und neben der Lagerhalle die erforderlichen Leuchtmittel angebracht.
Am 19.04.2010 fanden die wegen anhaltendem Regen in der Vorwoche verschobenen Asphaltierungsarbeiten statt, wodurch wieder die uneingeschränkte Befahrbarkeit des gesamtes Feuerwehrareals gegeben ist.

Im Zuge dessen erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass Sie den Hallenbau der Freiwillige Feuerwehr Tulln durch die Teilnahme an der Bausteinaktion unterstützen können.