Baufortschritt bei der Lagerhalle

hp_IMG_1884_01.jpg
Den letzten Schliff bekam die neue Lagerhalle mit der Beschriftung und dem Doppelwappen der Stadtfeuerwehr Tulln auf der nördlichen Giebelwand.
Den Abschluß der Arbeiten an der Lagerhalle stellte die Montage eines Palettenregals dar. Die gesamte Ost- und Nordseite wurde mit einem Hochregal verbaut, um die für den Einsatzfall erforderlichen Geräte auf Paletten zu lagern und gleichzeitig eine praktische Verladung auf die Einsatzfahrzeuge zu ermöglichen, was wiederum eine raschere, effektivere und umfassendere Hilfe gewährleistet. Neben diesen 140 Palettenstellplätzen steht im angrenzenden Lagerraum ein Kragarmregal für Pölz- und Bauholz zur Verfügung.
Nach einer Grundreinigung steht der Eröffnungsfeier im Zuge der Florianifeierlichkeiten am Sonntag, dem 02.05.2010 - wozu wir auch alle treuen Besucher unserer Website einladen möchten - nichts mehr im Wege!

Im Zuge dessen erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass Sie den Hallenbau der Freiwillige Feuerwehr Tulln durch die Teilnahme an der Bausteinaktion unterstützen können.