Bergung eines Streckendienstfahrzeuges der Straßenmeisterei

hp_IMG_5175_01.jpg
Am 11.06.2014 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 08:16 Uhr von der Freiwilligen Feuerwehr Gablitz zur Unterstützung mit dem Kranfahrzeug bei einer Fahrzeugbergung angefordert.
Ein Streckendienstfahrzeug der Straßenmeisterei Tulln war auf der LB1 in einem Unfall mit einem weiteren Fahrzeug beteiligt. Dabei geriet der Pritschenwagen rechts von der Fahrbahn und wurde schwer beschädigt. Der Mitarbeiter der Straßenmeistere wurde nur leicht verletzt.
Die die örtlich zuständige Freiw. Feuerwehr Gablitz zog das Unfallfahrzeug der Straßenmeisterei wieder zurück auf die Fahrbahn. Von dort wurde es mit der Abschleppbrille des Kranfahrzeuges aufgenommen und von der Unfallstelle entfernt.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 10:20 wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiwillige Feuerwehr Gablitz
Stadtfeuerwehr Tulln mit Kranfahrzeug und 2 Mitgliedern