Bergung von zwei Fahrzeugen auf der LB19

hp_IMG_0473_01.jpg
Am 13.03.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 01:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der LB19 alarmiert.
Zwei PKW sind auf der LB19 zwischen Tulln und der Auffahrt zur Stockerauer Schnellstraße aus bislang ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Während der Lenker des Mercedes Benz aus Stockerau unverletzt blieb, musste der Lenker des Audis vom Rettungsdienst versorgt und ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.
Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden die Unfallfahrzeuge mit dem Abschleppfahrzeug zu den Tullner Markenwerkstätten gebracht.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 03:32 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, schw. Rüstfzg., Kranfzg., Abschleppfzg. und 9 Mitgliedern
Polizei Tulln mit zwei Fzg.
Rotes Kreuz Tulln mit Rettungstransportwagen