Besucherstatistik unserer Internetseite

750-1.jpg
Im Jahr 2009 wurden auf der Internetseite der Stadtfeuerwehr Tulln 121.855 Besuche registriert. Daraus ergibt sich ein Durchschnitt von 333 Besuchen pro Tag.
Die Anzahl der Besucher unserer Internetseite ist im Vergleich zum vorangegangenem Jahr wieder leicht gestiegen und liegt bereits zum zweiten mal in Folge wesentlich über 100.000 Besucher pro Jahr. Das Team "Öffentlichkeitsarbeit" der Stadtfeuerwehr Tulln hat mit 107 Einsatzberichten und 76 Newsartikeln im Durchschnitt jeden zweiten Tag einen aktuellen Bericht veröffentlicht. Auch alle weiteren Inhalte des Internetangebotes wurden stets aktuell und vollständig gehalten.
Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an der Arbeit und Leistung der ehrenamtlichen Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln und sind bemüht auch weiterhin mit aktuellen Berichten zu informieren.