Besucherstatistik unserer Internetseite

HP-Statistik_2013.jpg
Im Jahr 2013 wurden auf der Internetseite der Stadtfeuerwehr Tulln 163.959 Besuche registriert. Daraus ergibt sich ein Durchschnitt von 449 Besuchen pro Tag.
Die Anzahl der Besucher unserer Internetseite ist gegenüber den letzten fünf Jahren um 17% gestiegen.
Das Team "Öffentlichkeitsarbeit" der Stadtfeuerwehr Tulln hat mit 99 Einsatzberichten und 65 Newsartikeln im Durchschnitt jeden zweiten Tag einen aktuellen Bericht veröffentlicht. Auch alle weiteren Inhalte des Internetangebotes wurden stets aktuell und vollständig gehalten. Eine besondere Herausforderung war die Berichterstattung rund um das Donau-Hochwasser im Juni 2013, bei dem es neben der Dokumentation und Berichterstattung galt die Medien zu betreuen und mit Informationen zu versorgen.
Seit 20. August 2012 ist für die Stadtfeuerwehr Tulln auf Facebook eine Fanseite eingerichtet, auf welcher aktuelle News über die Tätigkeiten, Veranstaltungen und Einsätze veröffentlicht werden. Bereits 584 Personen gefällt die Seite und verfolgen sie regelmäßig.
Dafür und für weitere Projekte aus dem Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit wurden ehrenamtlich über 777 dokumentierte Arbeitsstunden durch das Team erbracht.
Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an der Arbeit und Leistung der ehrenamtlichen Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln und sind bemüht auch weiterhin mit aktuellen Berichten zu informieren.
Gerne informieren wir Sie auch über laufende Änderungen unserer Website. Dazu können Sie unseren RSS-Feed abonnieren, der Sie auf aktuelle Berichte (Einsatzberichte, News und Feuerwehrjugend) auf dem Laufenden hält. Auch unser Newsletter-Service informiert Sie regelmäßig über das Geschehen bei der Stadtfeuerwehr Tulln.