Besucherstatistik unserer Internetseite

HP-Statistik_2014.jpg
Im Jahr 2014 wurden auf der Internetseite der Stadtfeuerwehr Tulln 162.997 Besuche registriert. Daraus ergibt sich ein Durchschnitt von 447 Besuchen pro Tag. Die Anzahl der Besucher unserer Internetseite liegt um 32% über dem Durchschnitt der letzten zehn Jahre.
Das Team "Öffentlichkeitsarbeit" der Stadtfeuerwehr Tulln hat mit 87 Einsatzberichten und 44 Newsartikeln im Durchschnitt jeden zweiten Tag einen aktuellen Bericht veröffentlicht. Auch alle weiteren Inhalte des Internetangebotes wurden stets aktuell und vollständig gehalten.
Seit 20. August 2012 ist für die Stadtfeuerwehr Tulln auf Facebook eine Fanseite eingerichtet, auf welcher aktuelle News über die Tätigkeiten, Veranstaltungen und Einsätze veröffentlicht werden. Bereits 894 Personen (+ 53%) Gefällt die Seite und Verfolgen sie regelmäßig.
Dafür und für weitere Projekte aus dem Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit wurden ehrenamtlich über 541 dokumentierte Arbeitsstunden durch das Team erbracht.
Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an der Arbeit und Leistung der ehrenamtlichen Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln und sind bemüht auch weiterhin mit aktuellen Berichten zu informieren.
Gerne informieren wir Sie auch über laufende Änderungen unserer Website. Dazu können Sie unseren RSS-Feed abonnieren, der Sie auf aktuelle Berichte (Einsatzberichte, News und Feuerwehrjugend) auf dem Laufenden hält. Auch unser Newsletter-Service informiert Sie regelmäßig über das Geschehen bei der Stadtfeuerwehr Tulln.