Besucherstatistik unserer Internetseite

hp_hp-Statistik_2015.jpg
Im Jahr 2015 wurden auf der Internetseite der Stadtfeuerwehr Tulln 138.798 Besuche registriert. Daraus ergibt sich ein Durchschnitt von 380 Besuchen pro Tag.
Das Team "Öffentlichkeitsarbeit" der Stadtfeuerwehr Tulln hat mit 78 Einsatzberichten und 53 Newsartikeln im Durchschnitt jeden dritten Tag einen aktuellen Bericht veröffentlicht.
Auch alle weiteren Inhalte des Internetangebotes wurden stets aktuell und vollständig gehalten.
Seit 20. August 2012 ist für die Stadtfeuerwehr Tulln auf Facebook eine Fanseite eingerichtet, auf welcher aktuelle News über die Tätigkeiten, Veranstaltungen und Einsätze veröffentlicht werden. Bereits 1.325 Personen (+ 51%) Gefällt die Seite und Verfolgen sie regelmäßig.
Dafür und für weitere Projekte, wie die Bürgerinfo der Stadtfeuerwehr, aus dem Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit wurden zahlreiche ehrenamtliche Arbeitsstunden durch das Team erbracht.
Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an der Arbeit und Leistung der ehrenamtlichen Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln und sind bemüht auch weiterhin mit aktuellen Berichten zu informieren.