Bezirksfeuerwehrtag 2017

hp_img_1395_a19c0e40_02.jpg
Am Freitag, 13.10.2017, fand im Stiftskeller in Klosterneubrug der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag statt. Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Herbert Obermaißer konnte neben den Abordnungen der Feuerwehren des Bezirkes Tulln auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
Das Bezirksfeuerwehrkommando berichtete über die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und konnte damit eine sehr beachtliche Leistungsbilanz präsentieren. Nach den Ansprachen von Landesrat DI Ludwig Schleritzko, Bezirkshauptmann Hofrat Mag. Andreas Riemer und des Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner, MSc wurden verdiente Feuerwehrmitglieder geehrt, wobei auch ein Mitglied der Stadtfeuerwehr Tulln ausgezeichnet wurde. 
Norbert Aubrunner und Mag. Andreas Eisler erhielten für die 25-jährige Mitgliedschaft bei der Freiw. Feuerwehr eine Auszeichnung des Landeshauptmannes von Niederösterreich. 
Weitere Informationen:
Bezirksfeuerwehrkommando Tulln

Galerie

Pressebilder