Blaulicht-Fußballturnier in Atzenbrugg

hp_DSCN0527_01.jpg
Am 20.06.2014 – Fronleichnam – veranstaltete Andreas Diemt gemeinsam mit dem USV Atzenbrugg-Heiligeneich unter Obmann Andreas Pistracher zum dritten Mal ein Fußball-Blaulichtturnier, bei dem insgesamt 12 Mannschaften gegeneinander antraten.
Der Organisator hat nicht nur zahlreiche Vereine und Organisationen gewinnen können am Turnier teilzunehmen, sondern auch ein ansprechendes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.
Die Mannschaft der Justizwache Wien Josefstadt holte sich den Turniersieg vor der Polizei Tulln. Drittplatzierte wurde das Team der EVN. Die Mannschaft der Stadtfeuerwehr schaffte es mit der Unterstützung des mitgereisten Fanclubs den guten achten Platz zu erreichen.
Dank der Unterstützung vieler Firmen, Politiker und der Gäste war es eine sehr erfolgreiche Veranstaltung welche zu Gunsten von „Hilfe im eigenen Land“ für Julian durchgeführt wurde.
Weitere Informationen:
USV Atzenbrugg-Heiligeneich