Bürgerinformation der Stadtfeuerwehr Tulln - Ausgabe 4/2011

Buergerinfo_Doppelseite_04-2011.jpg
Anfang Dezember wurde die vierte Ausgabe dieses Jahres unserer Bürgerinformation im Stadtgebiet Tulln versendet.
Aus dem Inhalt der Ausgabe 4/2011:
  • Vorwort des Feuerwehrkommandanten
  • Oktoberfestrückblick 2011
  • Einführung Rettungsgasse
  • Kooperation mit Tullner Forschungsstätten
  • Persönliche Schutzausrüstung - Nachbeschaffung von Einsatzbekleidung
  • Feuerwehrjugend
  • Einsatzberichte - Einsatztagebuch
  • Handfeuerlöscherüberprüfung

Die nächste Ausgabe der Bürgerinfo wird Mitte Mai 2012 erscheinen!
In Eigener Sache …
Im Sommer 2008 ist die erste Ausgabe der Bürgerinformation, mit dem Ziel über die Aktivitäten der Stadtfeuerwehr mit aktuellen Berichten zu informieren, erschienen. In den folgenden vier Jahren folgten bereits 15 Ausgaben mit einer Auflagezahl von jeweils rund 6.500 Stück, welche quartalsmäßig an alle Haushalte im Stadtgebiet versendet wurden.
Die Schaltung von Werbeinseraten durch Unternehmen, Ärzte usw. ermöglichte es die gesamten Produktions- sowie Versandkosten zu decken und das periodische Druckwerk für die Feuerwehr kostenfrei zu finanzieren, sodass Ihre Spenden zu 100 % der Freiwilligen Feuerwehr Tulln zur Verfügung stehen! Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
Aufgrund des Rückganges des Anzeigenverkaufes wird die Bürgerinformation im nächsten Jahr mit 3 Ausgaben, statt wie bereits gewohnt mit 4, erscheinen.
Wir hoffen, Sie damit auch weiterhin aktuell über die Aufgaben und Tätigkeiten Ihrer Freiwilligen Feuerwehr informieren zu können.
Das Redaktionsteam