Das war der Maibaum 2008

437-T.jpg
Am Abend des 31.05.2008 wurde der Maibaum des Feuerwehrkommandos wieder umgelegt.
Nach der Abnahme der Maibaumtafel führte der vor einigen Tagen zum Löschmeister beförderten Kranführer, Ing. Florian Pauser, die Umlegearbeiten mit dem Kranfahrzeug professionell durch.

Im Anschluß ließ es sich Oberbrandinspektor Manfred Gogl nicht nehmen die Arbeiten tatkräftig zu unterstützen und nahm den ersten Schnitt am "Maibaum 2008" vor.

Traditionell lädt der Kommandantstellvertreter beim Maibaum-Umlegen die Anwesenden auf eine abschließende Feier ein. Heuer bereitete Kantineur Werner Durst in der feuerwehreigenen Feldküche ein wohlschmeckendes Gulasch zu. Der Abend am letzten Tag des Wonnemonats Mai klang bei hochsommerlichen Temperaturen in der Gartenanlage am Feuerwehrareal gemütlich aus – auch die kleinsten Gäste unterhielten sich wunderbar.