Doppelter Fußballeinsatz der Stadtfeuerwehr Tulln

hp_Koenigstetten_3_01.jpg
Am Samstag, 15.05.2010, lud die Freiw. Feuerwehr Kollersdorf-Sachsendorf zu einem Menschen-Wuzler-Fußballturnier im Rahmen des Feuerwehrfestes ein.
Das Spielfeld wurde auf allen Seiten mit einer Bande begrenzt und der Tormann sowie die vier Feldspieler jeder Mannschaft mit Riemen an sechs Stangen fixiert sodass diese sich nur noch seitlich bewegen konnten.
Durch den hohen Einsatz der Mannschaft konnte der siebente Platz - bei neun teilnehmenden Mannschaften - erreicht werden.
Am Pfingstsamstag, 22.05.2010, lud der SV Königstetten zu seinem alljährlichen Hobby-Kleinfeld-Fußballturnier auf dessen Sportanlage ein. Neben sieben Auswahlmannschaften diverser Vereine nahm auch wieder eine Mannschaft der Stadtfeuerwehr Tulln an diesem Kleinfeldturnier teil.
Bei strömenden Regen musste die Mannschaft der Stadtfeuerwehr drei Niederlagen in der Gruppenpaarung hinnehmen. Im Finalspiel unterlag die Manschaft dann nach einem Unentschieden nur knapp im 7-Meter-Schiessen wodurch sich der achte Tournierplatzierung ergab.
Weitere Informationen:
SV Königstetten