Doppelter Riesenwuzzler-Turniereinsatz

hp_IMG_0016_02.jpg
Am Samstag, 10.09.2011, lud die Freiw. Feuerwehr Kollersdorf-Sachsendorf im Rahmen des Sturmfestes wieder zu einem Riesenwuzzler-Fußballturnier ein.
Auf einem Platz hinter dem Feuerwehrhaus wurde das Spielfeld aufgebaut. Im Spielmodus mit einer Gruppe bei welchem jeder gegen jeden, bei zwei Durchgängen, antritt konnte die Mannschaft der Stadtfeuerwehr Tulln den ersten Platz - bei sechs teilnehmenden Mannschaften - erreichen.
Bereits am Sonntag, 11.09.2011 trat die Stadtfeuerwehr Tulln wieder bei einem Tournier an. In Leopoldsdorf bei Wien veranstaltete DJ Sunnyboy bereits das 3. Leopoldsdorfer Reisenwuzzlerturnier.
Obwohl die Tullner Mannschaft zum ersten mal in einem aufblasbaren Riesenwuzzler spielten, konnten sie den guten dritten Platz bei neun Mannschaften erreichen.