Dreharbeiten mit Puls4

Am 24.09.2918 schnupperte Moderatorin Julia Furdea in verschiedenen Aufgaben als Feuerwehrmitglied hinein.

Heute ging's heiß her! Julia Furdea besucht die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln. Zuerst wurde sie erst einmal richtig einkleidet. In voller Feuerwehrmontur lernte Julia dann die verschiedenen Aufgaben der Feuerwehr kennen - ein Rundgang durch das Feuerwehrhaus, die Besichtigung der Einsatzfahrzeuge. Plötzlich ertönte sogar der echte Alarm - eine automatische Brandmeldeanlage schlug an. Zum Glück handelte es sich um einen Fehlalarm und die Kameraden waren nach ca 15 Minuten wieder eingerückt. Danach wurden die Dreharbeiten fortgesetzt. Bei einer Übung schnitt die Moderatorin ein Auto auf, anschließend löschte sie unter schwerem Atemschutz ein brennendes Fahrzeug mit Wasser und Schaum.

Die Gesamten Beitrag findet ihr in der PULS4.COM-Mediathek