Ernennung von Ing. Florian Pauser zum Feuerwehrtechniker

hp_IMG_3917_01.jpg
Am Sonntag, 04. September 2011, fand im Florahofgarten in Langenlebarn die Feierlichkeit zum 125-jährigen Bestandsjubiläum der Freiw. Feuerwehr Langenlebarn statt.
Im Rahmen des Festaktes wurde Ing. Florian Pauser von der Stadtfeuerwehr Tulln die vom NÖ Landesfeuerwehrkommandanten ausgesprochene Ernennung zum Feuerwehrtechniker überreicht.
Der 33-jährige Vertragsbedienste der Stadtgemeinde Tulln ist verheiratet, Vater zweier Söhne und hat nach Abschluss seiner schulischen und beruflichen Ausbildung erfolgreich die zahlreichen erforderlichen Kurse an der NÖ Landes-Feuerwehrschule besucht.
Er wird in seiner Funktion als Feuerwehrtechniker dem Feuerwehrkommando vor allem im Bereich des vorbeugenden und baulichen Brandschutzes beratend zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen:
Die Feuerwehrtechniker der Stadtfeuerwehr Tulln