Erneute Wohnungsöffnung in Wohnblock

Am Montag, 16.12.2019 wurde in den Abendstunden die Stadtfeuerwehr zu einer weiteren Wohnungsöffnung in der Anton Bruckner Straße alarmiert. Bei Durchsicht des Meldebildes stellte sich schnell heraus, dass es sich um die gleiche Wohnung wie am Morgen handelte.

Von der Drehleiter aus wurde das bereits aufgeschnittene Fenster wieder geöffnet, ein Feuerwehrmann konnte einsteigen und die Wohnungstüre für die Rettungskräfte von innen öffnen. Anschließend wurde die Dame von den anwesenden Sanitätern versorgt. 

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr konnten um 18:45 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzt waren

Stadtfeuerwehr Tulln mit Tank 1, Drehleiter und 7 Mann

Polizei Tulln mit 2 Beamten

Rotes Kreuz Tulln mit einem Fahrzeug

Galerie

Pressebilder