Ernst Ambrozy als Unterabschnittskommandant bestätigt

hp_DSC_1003_01.JPG
Am Samstag, dem 12. März 2011, fand in den Räumlichkeiten der NÖ Landes-Feuerwehrschule die periodische Wahl des Bezirksfeuerwehrkommandos sowie der Abschnitts- und Unterabschnittsfeuerwehrkommanden des Bezirkes Tulln statt.

Ernst Ambrozy – seit 2009 Kommandant der Stadtfeuerwehr Tulln – wurde einstimmig in seiner seit Mai 2010 ausgeübten Funktion als Unterabschnittskommandant der Stadtgemeinde Tulln bestätigt.

In den vorangegangenen Wahlgängen wurden von den 167 anwesenden wahlberechtigten Feuerwehrfunktionären Oberbrandrat Herbert Obermaißer zum Bezirksfeuerwehrkommandanten und Brandrat Johann Zanitzer zu seinem Stellvertreter gewählt. Verwaltungsrat Norbert Ganser wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.
Im Abschnittsfeuerwehrkommando Tulln wurden der Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Leopold Mayer, dessen Stellvertreter Abschnittsbrandinspektor Karl Sulzer sowie Verwaltungsinspektor Edwin Schulz in deren Funktionen bestätigt.
Weitere Informationen:
Bezirksfeuerwehrkommando Tulln