Fahrzeug steht nach Unfall quer auf der S5

hp_IMG_8060_01.jpg
Am 01.07.2013 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 08:48 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße Richtung Wien alarmiert.
Eine 23-jähriger Lenkerin war mit einem Fiat Scudo in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als sie bei Straßenkilometer 8.5, kurz nach der Anschlussstelle Tulln, aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und zuerst in die Betonmittelleitschiene prallte und anschließend auf der ersten Fahrspur quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt.
Nach der Aufnahme durch die Exekutive wurde das Unfallfahrzeug auf das Abschleppfahrzeug verladen und anschließend zur Tullner Markenwerkstätte abtransportiert. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 10:09 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Kranfzg., Abschleppfzg. und 6 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fzg.
Autobahnmeisterei der ASFINAG mit einem Fahrzeug