Fahrzeug überschlägt sich auf der S 5

155-T.jpg
Am 22.04.2006 ereignete sich um 21:00 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Wien der S 5 bei Straßenkilometer 69.0 ein Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Stockerauer mit seinem Fahrzeug zuerst gegen die Betonmittelleitschiene geprallt, überschlug sich und kam am Pannenstreifen zum Stillstand.
Der Lenker, welcher bei dem Unfall kaum verletzt wurde, wurde nach der Erstversorgung durch das Notarztteam des Roten Kreuzes Tulln zur Kontrolle in das Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht.
Das Unfallfahrzeug, welches schwer beschädigt wurde, ist mit dem Kran des schw. Rüstfahrzeuges aufgerichtet und mit dem Abschleppfahrzeug zu einem geeigneten Abstellplatz verbracht worden. Nach etwa 1½ Stunden war die Mannschaft der Stadtfeuerwehr Tulln wieder im Feuerwehrhaus Tulln eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg., Tanklöschfzg. 3 und 13 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Notarztwagen
Autobahnpolizei Stockerau