Fahrzeugbergung am Besucherparkplatz des Landesklinikums

hp_IMG_8436.JPG

Am 15.01.2011 forderte die Betriebsfeuerwehr Landesklinikum Donauregion um 19:35 Uhr die Stadtfeuerwehr zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung am Besucherparkplatz an.

Am Parkplatz des Landesklinikums Donauregion Tulln fuhr eine Familie aus Eichgraben mit ihrem BMW über die Parkplatzabgrenzung und blieb dabei mit der Bodenplatte auf den Betonrandsteinen hängen. Da der PKW auf der Bodenplatte aufsaß blieb der zur Unterstützung der Betriebsfeuerwehr ausgerückten Stadtfeuerwehr nur die Möglichkeit den PKW mit dem Kran im Frontbereich anzuheben und zurück auf die befestigte Parkfläche zu manövrieren.

Die Stadtfeuerwehr konnte um 20:20 Uhr wieder einrücken.

Betriebsfeuerwehr Landesklinikum Donauregion Tulln
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Versorgungsfzg. und 10 Mitgliedern