Fahrzeugbergung am Parkplatz des Tullner Aubades

hp_IMG_3452_01.jpg
Am 06.03.2014 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 07:32 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf dem Parkplatz West des Tullner Aubades alarmiert.
Der Lenker eines Citroen Xantia aus Spillern (Bez. Korneuburg) ist am Parkplatz vor dem Haupteingang des Aubades in einer Kurve mit dem linken Vorderrad gegen einen großen Stein gestoßen. Dabei wurde der Stein verschoben und die Radaufhängung des PKW's schwer beschädigt.
Das Unfallfahrzeug wurde mit einem Hebekreuz angeschlagen und mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen und zur Tullner Markenwerkstatt verbracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 09:04 Uhr wieder eingerückt.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 5 Mitgliedern