Fahrzeugbergung auf der L2156

508-T.jpg
Am 01.10.2008 wurde um 18:05 Uhr die Stadtfeuerwehr Tulln zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 2156 alarmiert.
Eine 18-jähriger Lenkerin war von Tulln kommend in Richtung Trübensee unterwegs als sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Ford geriet rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über die Böschung und landete im angrenzenden Auwald. Die Lenkerin blieb bei dem Unfall unverletzt.
Der beschädigte Focus wurde mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und auf das Abschleppfahrzeug verladen. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug zu einer Tullner Markenwerkstatt transportiert.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr konnten nach einer Stunde wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Kranfzg., Abschleppfzg. und 9 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.