Fahrzeugbergung auf der L2156

hp_Foto1_03.jpg
Am 17.01.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 07:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 2156 alarmiert.
Ein 43-jähriger Lenker aus dem Bezirk Wien-Umgebung war von Tulln kommend in Richtung Trübensee unterwegs als er auf der eisglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Peugeot 206 CC geriet dabei links von der Fahrbahn ab, schleuderte über den Radweg und kam erst quer zur Fahrtrichtung auf der steilen Böschung zum Stillstand. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.
Der Peugeot wurde mit der Winde des Abschleppfahrzeuges geborgen und konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 08:13 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Abschleppfzg. und 4 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.