Fahrzeugbergung auf der L2156

hp_IMG_1982_01.jpg
Am 30.10.2015 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 06:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L2156 zwischen Tulln und Trübensee alarmiert.
Ein 24-Jähriger Mitarbeiter einer technischen Untersuchungs- und Forschungsanstalt war mit einem Opel Corsa von Trübensee in Richtung Tulln unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet der Firmenwagen bei Strkm. 1.2 links von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung ins angrenzende Augebiet. Der Lenker konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.
Von den Einsatzkräften der Feuerwehr wurde das Unfallfahrzeug mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges aus dem Augebiet geborgen und anschließend zur Tullner Markenwerkstätte überstellt. Die Stadtfeuerwehr konnte um 07:30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 7 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.