Fahrzeugbergung auf der L2156

hp_IMG_0369_01.jpg
Am 05.09.2017 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:18 zu einer Fahrzeugbergung auf der L2156 alarmiert.
Der Lenker eines Renault Megan hat auf dem kurvenreichen Abschnitt entlang des Versuchsgartens des Bundesforschungszentrums für Wald aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug geriet dabei von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung ins angrenzende Augebiet. Während der Lenker unverletzt blieb, wurde eine Mitfahrerin leicht verletzt
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr führten die Fahrzeugbergung mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges durch und überstellten den beschädigten PKW zur Tullner Markenwerkstätte. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 17.36 Uhr wieder eingerückt. 
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp. und 7 Mitgliedern
Polizei mit einem Fzg.

Galerie

Pressebilder