Fahrzeugbergung auf der LB213

IMG_3113_01.jpg
Am 13.02.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 09:09 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der LB213 zwischen Tulln und Staasdorf alarmiert.
Eine 22-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Tulln verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Peugeot 206 und geriet ins Schleudern. Dabei kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die Lenkerin blieb beim Unfall unverletzt.
Das Unfallfahrzeug wurde von der Stadtfeuerwehr Tulln mit der Seilwinde des Abschleppfahrzeuges zurück auf die Fahrbahn gezogen, wonach die Lenkerin ihre Fahrt fortsetzen konnte. Die Einsatzkräfte waren um 10:00 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfahrzeug, Abschleppfzg. und 5 Mitgliedern