Fahrzeugbergung auf der S5

269-T.jpg
Am 16.04.2007 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 18:47 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Richtungsfahrbahn Wien der S5 bei Straßenkilometer 73.0 alarmiert.
Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein 41-jähriger Wiener die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.
Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wurde mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben gehoben und mit dem Abschleppfahrzeug zu einem geeigneten Abstellplatz verbracht. Nach etwa einer Stunde war die Mannschaft der Stadtfeuerwehr Tulln wieder im Feuerwehrhaus Tulln eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Kranfzg., Abschleppfzg., Tanklöschfzg. 3 und 13 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau