Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße

IMG_9621_01.JPG
Am Sonntag, dem 16.08.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:04 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße (S5) alarmiert.
Ein 59-jähriger Lenker aus Wien war mit seinem Opel Corsa auf der Richtungsfahrbahn Wien unterwegs als er bei Straßenkilometer 69.7 aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben an ein Betonfundament anprallte. Der Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Nach dem Absichern der Unfallstelle durch die Exekutive wurde der Kleinwagen mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und auf das Abschleppfahrzeug für den Abtransport zur Tullner Markenwerkstatt verladen.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 17:40 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Kranfzg., Abschleppfzg., und 11 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fahrzeug