Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße

IMG_2815.jpg
Am 26.01.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 07:27 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der S5 Richtung Krems alarmiert.
Eine 34-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Korneuburg verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren BMW 320d und geriet ins Schleudern. Dabei prallte das Fahrzeug gegen die Leitschiene, schleuderte weiter und kam am Beschleunigungsstreifen zum Stillstand. Die Lenkerin blieb bei diesem Verkehrsunfall unverletzt.
Das Unfallfahrzeug wurde mit dem Abschleppfahrzeug zu einem geeigneten Abstellplatz bei der Schnellstraßenabfahrt Tulln transportiert.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 08:54 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Abschleppfzg. und 7 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fzg.